Wie sieht der Ablauf unserer Zusammenarbeit aus?

Das Bedürfnis nach Schnelligkeit im E-Commerce nimmt zu. Eine perfektionierte Abwicklung der Lager und Versandprozesse ist ein Muss Thema für jeden Händler. Amazon hat neue Standards im E-Commerce kreiert. Next Day Delivery bei Bestellung bis 14:00 Uhr ist beim Verbraucher sehr angesagt. Nicht umsonst hat Amazon weit über 7 Millionen PRIME Kunden. 

Untersuchungen zu Folge ist ein Lieferzeitraum von bis zu 3 Werktagen akzeptabel. Spätere Lieferfenster sind klare Ausschlusskriterien für eine Bestellung. Verkäufer stehen unweigerlich vor vielen Barrieren, um das Einkaufserlebnis des Kunden gerecht zu werden. Die gesamte Lager/ Logistik Struktur, sowie die Zusammenarbeit mit Carriern und der IT sollte wie ein feines Uhrwerk aufeinander abgestimmt sein, um erhebliche Zeit und Kosten zu sparen. 

Im Hause Miller & Becker Fulfillment profitieren Händler von perfektionierten Arbeitsabläufen mit Hilfe von bewährter Technik und engagierten Mitarbeitern. Als agiles Logistikunternehmen bieten wir nicht nur Reaktionsschnelligkeit für Wareneingänge und Projektumsetzung, sondern auch im Tagesgeschäft, in der Kommissionierung und Versand. 

Für mehr Information klicke auf die Punkte unten.

Jeder Kunde besitzt individuelle Ansprüche an die Fulfillment Dienstleistung. Werden die Artikel versandfertig geliefert? Wünscht du dir eine Warenaufbereitung oder ein indivualisiertes Verpackungsdesign? Gemeinsam bestimmen wir das ideale Setting für deine Produkte und Endkunden. 

Nachdem dein Kundedashboard und das Versandmaterial vollkommen auf deine Bedürfnisse eingerichtet wurde, sind wir bereit für den Empfang deiner Artikel. Wir erhalten die avisierte Menge zu jeder SKU ideal als Excel Datei.

Hurra Hurra – die Artikel sind da. Der Lieferant meldet sich im Anlieferbereich an. Die Miller & Becker Fulfillment Mitarbeiter prüfen die Lieferung auf äußere Beschädigungsmerkmale durch den Transport.

Deine Artikel werden entgegengenommen, sortiert, gezählt, auf Schäden überprüft und sicher eingelagert. Differenzen im Soll = Ist Vergleich werden dir gemeldet.

Wir synchronisieren den Wareneingang auf all deinen Shops und Marktplätzen. Du bist nun bereit deine Kunden zu beglücken.

Alle Bestellungen werden zentral gesammelt und sind  ersichtlich im Dashboard. Ab Sofort wird jede Aktion / Meldung in Zusammenhang mit der Bestellung protokolliert. 

Die Bestellung öffnet einen Job/ Auftrag für die Miller & Becker Fulfillment Kommissionierer. Diese werden gesammelt oder auf Wunsch durch dich direkt ausgeführt.

Die Aufträge werden gesammelt und generieren auf Abruf die Pickliste mit allen Artikeln aus den offenen Aufträgen.

99,9 % Fehlerquote im Versand können wir nur erreichen, wenn alle Artikel mit SKU oder EAN Labels versehen sind. Sofern nicht vorhanden, erstellen wir die Labels.

Vom einfachen Versandlabel anbringen und übergeben, bis hin zu mehrstuffigem Verpackungsschritten zur Steigerung des Einkaufserlebnisses deiner Kunden. Deine Ware wird gemäß deinen Vorgaben verpackt und mit Versand Label bestückt.

Jeder Schritt wird wie bereits erwähnt protokolliert. Lieferscheinbeilagen, Kundenbenachrichtigungen werden mit Zeitstempel im Dashboard hinterlegt und mit den Marktplätzen/ Shops synchronisiert.

Alle Bestellungen bis 14:00 Uhr werden noch am selben Tag von uns an den Versand Carrier übergeben.

Mit Miller & Becker Fulfillment Haustarifen bietest du deinen Kunden auf der ganzen Welt schnellen und günstigen Versand an. Stets versichert und mit Sendungsverfolgung.

Wird sind Freund von Automatismen. Dein Kunde wird automatisch mit der Sendungsnummer benachrichtigt. Dein Kunde ist glücklich und du musst keine unnötigen Mail beantworten. WIN  WIN 

Dein Kunde ist hoch zufrieden seine Ware am Folgetag in den Händen zu halten. Die herausstechende Servicequalität zeigt sich in den positiven Bewertungen deiner Kunden. 

Beitrag Teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Weitere Blogartikel:

Allgemein
Alex Schneidmiller

Was macht eine Fulfillment Logistik?

Was macht eine Fulfillment Logistik? Third-Party-Logistik (Fulfillment Logistik / Fulfillment) bezieht sich auf die Auslagerung von Logistikprozessen im E-Commerce, einschließlich Bestandsmanagement, Lagerhaltung und Fulfillment. Fulfillment-Anbieter

Weiterlesen »
Samsung Galaxy Note10 + - Samsung Galaxy Note10 Lite

Unterstützung im Versand?

Wir unterstützen dich in allen Bereich der Logistik und dem Versand. Teile deine Idee mit uns und wir bringen dich mit unserem Service an die Pole Position!
-- GESCHÄFTSFÜHRER MILLER & BECKER FULFILLMENT --