➣  WAF01
Splieterstr. 67 | 48231 Warendorf
➣  WAF02
Miele Str. 1 | 48231 Warendorf

🕑 MO – FR   
08:00 bis 16:00 Uhr

19
Mai

Azubi Beitrag – Isaak Ünasi

Mein Name ist Isaak Ünasi (21 Jahre jung) und ich habe im Februar 2022 meine Ausbildung als Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Miller & Becker Fulfillment gestartet, obwohl es aufgrund der Pandemie sehr schwer war eine Ausbildung zu finden und  auch den schulischen Anforderungen gerecht zu werden, wurde mir hier dennoch eine Chance gegeben. Auf die Persönlichkeit, Fähigkeiten und Entschlossenheit wird hier wert gelegt.

Ich wurde von dem Geschäftsführer und dem Inhaber (Alex Schneidmiller & Vitali Becker) und von den Mitarbeitern herzlich willkommen geheißen.

Des weiteren wurde mir vieles bereits in den ersten Monaten beigebracht und auch gezeigt, wie z.B. Buchhaltung erledigen, Telefonate mit Kunden führen und Geschäftsgespräche durchzuführen sowie auch die Lageraufgaben näher kennenzulernen und somit ein gesamtes Know-How zu erlangen.

Ich werde auch intensiv von dem Geschäftsführer und den Ausbildern gefördert und es wird auf die Mitarbeiter acht gegeben, wenn zum Beispiel jemand eine körperliche Beeinträchtigung hat, wie es bei mir der Fall ist.

 

Was mir vor allem sehr bei Miller & Becker gefällt ist, dass wir wie eine kleine Familie sind und man mit jedem über Probleme sprechen kann und wenn man Hilfe benötigt, dann auch von jedem Hilfe erwarten kann und auch die Geschäftsführer sind sehr human, zuvorkommend und hilfsbereit.

 

Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Ausbildung bei Miller & Becker GmbH & Co. KG sehr zufrieden, denn wir sind ein junges Unternehmen, indem jeder respektiert wird und an individuellen Stärken gearbeitet wird.

Share This Post

About Author

Nordin Zemouli

Visit: