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FAQs

FAQ

Dinge, die Sie wissen müssen und
die wir kennen!

  • 01. Erfüllt Miller & Becker Fulfillment B2B Bestellungen?
    Ja, wir können größere Großhandels- / B2B-Bestellungen abwickeln, einschließlich Etikettierung, Vorauszahlung, Palettenvorbereitung und Frachtangebot. Wir arbeiten mit mehreren globalen Marken zusammen und beliefern größere Standorte mit dementsprechend größeren Bestellvolumen.
  • 01. Hardfacts zu Miller & Becker
    Miller & Becker GmbH & Co. KG bietet seinen Kunden 3 Standorte für eine einfache Skalierung ihres Geschäfts an. Mit  großen Lagerflächen von 6500 Quadratmeter bieten wir Ihnen ausreichend Fläche für verschiedene Produktanforderungen.
  • 02. Worin zeichnet sich Miller & Becker Fulfillment aus?
    Ihre Vorteile: Unser Unternehmen hat seinen Ursprung als reiner E-Commerce-Multichannel-Seller. Daraus hat sich der Fokus seit 2 Jahren auf das reine Fulfillment gelegt, da wir erkannt haben, dass die Logistik in vielen Unternehmen nur sehr eingeschränkt angeboten wird – Technisch und auch durch die Implementierung neuer Prozesse. Wir lieben Herausforderungen und sind Experten für E-Commerce, Technik und Logistik. All diese gebündelte Kompetenz finden Sie bei uns immer als direkten Ansprechpartner. Darüber hinaus entwickelt sich unser Unternehmen derzeit mit einem integrierten Qualitätsmanagement zur Zertifizierung. Zusammengefasst: digital – modern – zuverlässig  
  • 03. Ist mein Unternehmen richtig aufgehoben bei Miller & Becker Fulfillment?
    Egal, ob Sie uns letztendlich für Ihr Unternehmen beauftragen oder nicht, wir sind hier um Ihnen zu helfen und beantworten gerne alle Fragen, die Sie in Bezug auf die grenzüberschreitende Erfüllung Ihrer Logistikansprüche hast. Die meisten unserer Kunden sind Unternehmer oder Schöpfer einzigartiger Produkte. Einige Beispiele für Produkte, die wir lagern und versenden sind Lebensmittel, Kosmetikartikel, Modeartikel, Maschinen und Werkzeuge, Spielzeug, Haushaltswaren, Accessoires. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob wir Ihren Kriterien entsprechen oder wenn Ihnen weitere Informationen fehlen, können Sie uns gerne unter service@millerbecker.de kontaktieren oder uns anrufen.
  • 01. Wie kann ich meine Bestell- und Bestandsdaten einsehen?
    Der sofortige Zugriff auf Ihre Bestell- und Bestandsdaten ist für das Wachstum Ihres Unternehmens von grundlegender Bedeutung. Wir bieten Ihnen deshalb rund um die Uhr den Zugriff auf Ihr ERP Konto, auf dem Sie auf alle Inventardaten, Versand- und Bestellinformationen zugreifen können.
  • 02. Ist unsere Software kostenlos für Sie?
    Die Software ist für alle Kunden völlig kostenlos. Als Miller & Becker Fulfillment-Kunde können wir über ein Dashboard eine direkte Verbindung zu beinahe jeder E-Commerce-Plattform herstellen und Ihr Inventar, Ihre Bestellungen, Sendungen und mehr verwalten.
  • 03. Kann ich Bestellungen manuell per E-Mail senden?
    Bestellungen werden automatisch über Ihre Shops und Marktplätze oder einen CSV-Upload an uns gesendet. Sie können Aufträge manuell nur über Ihr Kundenportal eingeben. Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Fax sind nicht möglich.
  • 01. Kann ich Bestellungen in Teilen versenden?
    Ja, wir bieten Ihnen eine perfekte Lösung an und somit können Bestellungen auch in Teilen, beispielsweise mit verschiedenen Versand-Dienstleistern, zwecks Kostenreduzierung versendet werden.
  • 02. Kann mein eigenes Verpackungsmaterial verwendet werden?
    Ja, wir bieten Ihnen gerne an, Ihr eigenes Verpackungsmaterial, in Form von Kartonage und/oder Versandtaschen, für Ihre Ware zu benutzen. Falls Sie dies nicht wünschen, verwenden wir stets hochwertige, passende Kartonage oder Versandtaschen für Ihre Bestellungen.
  • 03. Welcher Versand-Dienstleister wird für meine Ware gewählt?
    Sie können selbst entscheiden welches Versand-Unternehmen beauftragt wird, falls kein bestimmter Dienstleister gewünscht wird wählen wir für Sie anhand Ihrer Ware den günstigsten und besten Anbieter aus. Wir versenden mit folgenden Anbietern: DHL (Express/Warenpost), UPS, DPD, GLS und Spedition.  
  • 04. Wie lange ist die Versandzeit?
    Bestellungen werden in der Regel am gleichen Tag bearbeitet und versendet, derzeit haben wir eine next-day-Zustellungsrate von 95% innerhalb Deutschlands. Je nach Bestimmungsort, Warenart (Größe und Gewicht) und Versand-Dienstleister liegt die Versandzeit zwischen 2-5 Tagen innerhalb Europas.      
  • 05. Wird ein weltweiter Versand angeboten?
    Wir bieten einen schnellen, weltweiten Versand in alle Länder der Welt an. Hierfür arbeiten wir mit zahlreichen Versand-Dienstleistungsunternehmen zusammen um immer eine perfekte Lösung für Sie zu bieten.
  • 01. Bietet Miller & Becker Amazon PRE FBA an?
    Wir bieten Amazon FBA-Vorbereitungsservices sowie Umverpackung, Etikettieren und Anbringen der erforderlichen FBA-Dokumentation an den Sendungen an.