➣  WAF01
Splieterstr. 67 | 48231 Warendorf
➣  WAF02
Miele Str. 1 | 48231 Warendorf

🕑 MO – FR   
08:00 bis 16:00 Uhr

Miller & Becker zu Besuch bei Travall

Miller & Becker in England: Prozessoptimierung & Betriebsbesichtigung

Eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung ist eine „2 way street“ – eine gute, konstante Kommunikation ist sehr wichtig und da unser Kunde „Travall“ in England, Derby ansässig ist, ist die Kommunikation meist auf Telefon- oder Videocalls beschränkt.

Wir fanden es jedoch sehr wichtig, die Mitarbeiter persönlich kennenzulernen und daher begaben sich Nick Neufeld (Projektleiter) und Nordin Zemouli (International Project Manager) auf die Reise von Warendorf nach Derby.

 

Nordin: „Man hatte natürlich bereits Kontakt mit dem Kunden Travall und kannte die Geschäftsführer sowie einige Mitarbeiter, aber uns war es wichtig, diese auch persönlich kennenzulernen um die weitere, zukünftige Zusammenarbeit dadurch fördern zu können. In England wurden wir herzlich begrüßt und uns wurden sämtliche Mitarbeiter, sowohl aus dem Büro als auch aus dem Lager, vorgestellt und wir konnten uns in der Zeit unseres Aufenthaltes die verschiedenen Prozesse innerhalb des Unternehmens genauer ansehen, um eigene Prozesse bei Bedarf optimieren zu können.“

 

 

Die Umstellung der Lagersoftware (für sämtliche Prozesse: Kommissionieren, Einlagern, Umlagern, …) vor Ort hat uns bereits einen Vorgeschmack gegeben, wie die neue Soft- und Hardware funktionieren und eine entsprechende Vorbereitung für die Integration in Warendorf konnte gut umgesetzt werden. 

 

 

Nick: „Als Projektmanager ist mein Erstreben stets Fehler zu vermeiden/terminieren und Prozesse ständig zu beobachten – wo können wir effizienter arbeiten, wie sparen wir Zeit und wie können wir als wachsendes Unternehmen die Umwelt weniger belasten.

Der Besuch bei Travall war sehr aufregend: zu sehen, wie dort agiert wird und das gesamte Team kennenzulernen ist ein unglaublicher Mehrwert für uns und wir möchten auch in Zukunft eng verbunden mit unseren Kunden zusammen agieren – um ein Wachstum beiderseits verzeichnen zu können.“

Mehr zu erfahren:

Allgemein

Betriebliche Gesundheitsförderung

Betriebliche Gesundheitsförderung   Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, denn gesunde Mitarbeiter sind die Grundlage für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Eine gute betriebliche Gesundheitsförderung

Latest News

Miller & Becker: Klimaneutrales Unternehmen

Klimaneutrales Unternehmen: Miller & Becker bewusstes & umweltfreundliches Wachstum erzielen. Der CO2-Fußabdruck eines Unternehmens (auch als Corporate Carbon Footprint eines Unternehmens bezeichnet) umfasst alle Treibhausgasemissionen,

Allgemein

Blogbeitrag Max Neufeld

Blogbeitrag Max Neufeld Im Zuge meines Schulpraktikums absolvierte ich erfolgreich zwei Wochen bei der Firma Miller & Becker in Warendorf und konnte den Beruf Lagerist

Möchten Sie Ihr Geschäft ankurbeln?

Jetzt Kontakt aufnehmen!