➣  WAF01
Splieterstr. 67 | 48231 Warendorf
➣  WAF02
Miele Str. 1 | 48231 Warendorf

🕑 MO – FR   
08:00 bis 16:00 Uhr

Blogbeitrag Nick Neufeld

Mein Name ist Nick Neufeld und ich bin seit Ende Februar bei Miller & Becker angestellt.

Ich möchte zunächst kurz über meine Zeit vor Miller & Becker sprechen:

 

Eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer habe ich im Juli 2020 abgeschlossen. Danach war ich für knapp 2 Jahre in diesem Berufsfeld tätig, bis ich mich dazu entschieden habe, einen anderen Weg einzuleiten, da ich mit dem Beruf und meiner Arbeitsstelle nicht zufrieden war.

 

Als Quereinsteiger habe ich dann bei Miller & Becker angefangen – zu der Zeit fand die Integration eines neuen Kunden statt, für welchen ich in Zukunft verantwortlich sein werde.

 

Heute bin ich Projektmanager und kümmere mich um jegliche Angelegenheiten eines großen Kunden.

Neue Anlieferungen und Abholungen, Einteilung von Mitarbeitern für Pick & Pack Prozesse anhand des jeweiligen Bestellvolumens sowie die direkte Kommunikation mit dem Kunden – da dieser auf Übersee ansässig ist, geschieht dies meist durch Videocalls und E-Mails.

 

Ich konnte mich bei Miller & Becker von Beginn an beweisen und konnte das Vertrauen meiner Vorgesetzten durch meine Zuverlässigkeit sowie meinem verantwortungsbewussten Verhalten gewinnen.

 

Das Arbeitsklima ist klasse, Arbeitszeiten flexibel und es herrschen flache Hierarchien, man kann mit jedem Beschäftigten direkt und sachlich kommunizieren und der Zusammenhalt im Team spricht für ein zielorientiertes Arbeiten und schnelles Erreichen der gesetzten Ziele.

 

Gespannt und voller Vorfreude blicke ich der Zukunft entgegen, immer mehr Projekte und das stetige Wachstum sind spannend zu beobachten, auf neue Herausforderungen freue ich mich bereits und bin zuversichtlich, mich diese auch mit dem gesamten Team zu bewältigen.

 

Mehr zu erfahren:

Allgemein

Betriebliche Gesundheitsförderung

Betriebliche Gesundheitsförderung   Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie, denn gesunde Mitarbeiter sind die Grundlage für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung. Eine gute betriebliche Gesundheitsförderung

Latest News

Miller & Becker: Klimaneutrales Unternehmen

Klimaneutrales Unternehmen: Miller & Becker bewusstes & umweltfreundliches Wachstum erzielen. Der CO2-Fußabdruck eines Unternehmens (auch als Corporate Carbon Footprint eines Unternehmens bezeichnet) umfasst alle Treibhausgasemissionen,

Allgemein

Blogbeitrag Max Neufeld

Blogbeitrag Max Neufeld Im Zuge meines Schulpraktikums absolvierte ich erfolgreich zwei Wochen bei der Firma Miller & Becker in Warendorf und konnte den Beruf Lagerist

Möchten Sie Ihr Geschäft ankurbeln?

Jetzt Kontakt aufnehmen!